Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Eltern und Familie

Stephanie Neeb

Stephanie Neeb, Dipl. Sozialpädagogin und PEKiP-Gruppenleiterin
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, Jannika geb. 1992 und Justus geb. 1995.
Seit 1997 leite ich PEKiP-Gruppen im Nachbarschaftsheim Schöneberg und anderen Institutionen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bin Übungsleiterin für Kinderhandball beim Friedenauer TSC. Als geborene Friedenauerin liegt mir in meinen Kursen, neben den Spiel- und Bewegungsanregungen für die Kinder, besonders der Austausch und der Kontakt der Eltern und Kinder untereinander am Herzen.

Zurück

Kontakt

Familienzentrum in FriedenauCranachstraße 712157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienzentrum in FriedenauCranachstraße 712157 Berlin
KoordinationFranziska Fittkau030 22 18 28 282E-Mail senden
KoordinationJulia Baum030 22 18 28 283E-Mail senden

Kontakt

Familienbildung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienbildung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 Berlin
Stufenloser Zugang über eine Rampe oder direktBehindertengerechte Toilette
Sprechzeiten Dienstag 14.30 bis 17.30 Uhr
Donnerstag 10.00 bis 12.00 Uhr
LeitungSabrina Thien85 99 51 366E-Mail senden

Kontakt

Familienbildung SteglitzJeverstraße 912157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienbildung SteglitzJeverstraße 912157 Berlin
Stufenloser Zugang über eine Rampe oder direktBehindertengerechte Toilette

Veranstaltungen

Momentan sind keine Termine vorhanden

Familienzentrum in Friedenau gefördert von:

Das Landesprogramm Berliner Familienzentren ist eine Initiative der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie in Kooperation mit den Berliner Jugendämtern. Weitere Informationen finden Sie unter www.berliner-familienzentren.de