Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Bewegung

Kursleitung Eltern-Kind-Turnen Christine Ponweiser

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14-jährige Tochter. Neben meiner beruflichen Tätigkeit und der Arbeit mit Kindern habe ich folgende Interessen: ich jogge, bin gerne in der Natur und am Wasser, betreibe dort verschiedene Wassersportarten und spiele gerne Volleyball. Ansonsten beschäftige ich mich mit Kunst, Musik, Tanz und gehe auch gerne ins Theater.

Ich arbeite in meinem Beruf im öffentlichen Dienst für das Land Berlin in einem Integrationskindergarten und dem Kinder- und Jugendgesundheitsdienst. Dort biete ich sowohl Einzeltherapien als auch Gruppentherapien im Bereich der Psychomotorik für behinderte, entwicklungsverzögerte und verhaltensauffällige Kinder an.

Zurück

Kontakt

Familienzentrum in FriedenauCranachstraße 712157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienzentrum in FriedenauCranachstraße 712157 Berlin
KoordinationFranziska Fittkau030 22 18 28 282E-Mail senden
KoordinationJulia Baum030 22 18 28 283E-Mail senden

Kontakt

Familienbildung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienbildung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 Berlin
Stufenloser Zugang über eine Rampe oder direktBehindertengerechte Toilette
Sprechzeiten Dienstag 14.30 bis 17.30 Uhr
Donnerstag 10.00 bis 12.00 Uhr
LeitungSabrina Thien85 99 51 366E-Mail senden

Kontakt

Familienbildung SteglitzJeverstraße 912157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienbildung SteglitzJeverstraße 912157 Berlin
Stufenloser Zugang über eine Rampe oder direktBehindertengerechte Toilette

Veranstaltungen

Momentan sind keine Termine vorhanden

Familienzentrum in Friedenau gefördert von:

Das Landesprogramm Berliner Familienzentren ist eine Initiative der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie in Kooperation mit den Berliner Jugendämtern. Weitere Informationen finden Sie unter www.berliner-familienzentren.de