Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Kursleiterin

Andrea Häfele

Ich heiße Andrea Häfele und arbeite bei Eltern beraten Eltern e.V.  www.eltern-beraten-eltern.de

Eltern beraten Eltern e.V. bietet in Kooperation mit der JeverNeun jeden Donnerstag zwei Krabbelgruppen für Eltern und Kinder mit und ohne Behinderung an. Ich werde unterstützt von Gaby Klum, Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Säuglinge mit Behinderung und Mirjam Gäbler, Kommunikationsassistentin in Deutscher Gebärdensprache.

Ich habe drei Kinder, eins mit 47 und zwei mit 46 Chromosomen. Mit meinen Kindern habe ich viele Musikgarten-, PEKiP- und Piklerkurse besucht.

Mir bringt es viel Spaß zu singen, zuzuhören, leckeres Essen zu speisen, Fahrrad zu fahren und meine Erfahrungen - als Mutter in einer inklusiven Familie- weiter zu geben.

 

 

Kontakt

Familienzentrum in FriedenauCranachstraße 712157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienzentrum in FriedenauCranachstraße 712157 Berlin
KoordinationFranziska Fittkau030 22 18 28 282E-Mail senden
KoordinationJulia Baum030 22 18 28 283E-Mail senden

Kontakt

Familienbildung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienbildung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 Berlin
Stufenloser Zugang über eine Rampe oder direktBehindertengerechte Toilette
Sprechzeiten Dienstag 14.30 bis 17.30 Uhr
Donnerstag 10.00 bis 12.00 Uhr
LeitungSabrina Thien85 99 51 366E-Mail senden

Kontakt

Familienbildung SteglitzJeverstraße 912157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Familienbildung SteglitzJeverstraße 912157 Berlin
Stufenloser Zugang über eine Rampe oder direktBehindertengerechte Toilette

Veranstaltungen

Momentan sind keine Termine vorhanden

Familienzentrum in Friedenau gefördert von:

Das Landesprogramm Berliner Familienzentren ist eine Initiative der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie in Kooperation mit den Berliner Jugendämtern. Weitere Informationen finden Sie unter www.berliner-familienzentren.de